80 schlagkräftige virale Überschriften

Überschriften die garantiert Klicks erzeugen:

13 Tipps, wie dein Blog mehr Besucher bekommt. Tipp 9 ist einfach krass.

Unheimliche Bilder von 17 verlassenen Orten. Bei Nummer 7 bekommt man eine Gänsehaut.

7 schlimme Fehler, die deinem Blog schaden. Fehler Nummer 3 macht wirklich jeder.

Die größte Erfolgs-Lüge im Internetmarketing: Hier erfährst du die Wahrheit.

Wie du zum Minimalist wirst (und endlich deinen Kleiderschrank ausmistest)

20 Wege zur einfachen Steuererklärung.

Anleitung: so machen Sie die perfekte Überschrift.

Ein kleiner Fehler, der einen Bauern 4.000€ im Jahr kostete

Welcher Frauen-Typ bist du?

13 ultra-peinliche Facebook-Posts, die kein Chef sehen sollte.

Überschriften schreiben wie ein Werbetexter.

Tipps für mehr Kommentare in deinem Blog. Besonders Tipp #7 macht den Unterschied!

Wie man mehr Haarwuchs bekommt und attraktiver aussieht

Erfolgreich wie Rocket Internet: 15 Wege zum Durchstarten.

10 unverzichtbare Shortcuts, die die Arbeit mit Deinem Mac viel leichter machen

13 Fragen, die du dir für deinen Blog stellen musst.

Die Wahrheit über SEO.

Benzinverbrauch sinkt durch neue Motorentechnik um 15%

Die 3 heftigsten Fehler im Email-Marketing

Wie du mit diesem kleinen Trick großartige Überschriften schreibst

9 Warnsignale für einen Betrug: Worauf Sie achten sollten.

Die 8 größten Fehler beim Flirten.

13 Facebook-Posts, die kein Chef sehen sollte

Shortcuts, die Mac-User kennen müssen

Wie ich mit einer dämlichen Idee ein Vermögen machte

Wie Besucher länger bleiben (nur mit diesem kleinen Trick)

Was ist wirklich dran an der „sozialen Spaltung“?

Das können wir aus der NSA Krise lernen.

Das Erfolgsgeheimnis von Samsung und wie du es anwenden kannst.

Was dir niemand über das digitale Nomadentum sagt. Verträgst du die Wahrheit?

Hier sind die 17 märchenhaftesten Häuser der Welt. In Nr. 6 würde ich SOFORT einziehen.

10 krasse Tipps, wie du Artikel aufmotzen kannst. Nummer 6 ist ein Hammer – Wow!

88 Fehler die Sie in Ihrem Leben vermeiden sollten.

in 7 Schritten zum YouTube Experten.

101 unglaubliche Überschriften für Ihren Erfolg.

Das Geheimnis, damit Menschen dich mögen

So beherrschen Sie das neuste Google Update.

Ich hatte keine Ahnung was dieser Typ da macht. Aber das Resultat hat mich umgehauen. Wow!

Für alle Rentner, die auch im Alter in Form bleiben wollen

5 Tipps um deinen Blogartikel attraktiver zu gestalten (#Tipp 3 nutze ich gerade)

10 einfache Wege den Leser zu begeistern

20 Gründe für ein erfolgreiches Jahr

Wie eine neue Entdeckung ein schlichtes Mädchen wunderschön machte

Der schnellste Weg zum Copywriter

Dieser Affe macht erst Feuer und brätelt sich dann seelenruhig ein paar Marshmallows

10 Getränkedosen, die aussehen wie Filmstars aus den 80ern

Was dieser Typ aus Radkappen und Müll am Straßenrand zaubert ist EINMALIG. WOW.

Ein altes Pärchen nahm zu jeder Jahreszeit das gleiche Foto auf. Beim Letzten stockt mir der Atem.

Diese 13 Gärten sind einfach zu beeindruckend um es in Worte zu fassen. Ich bin so neidisch!

Sie lachten, als ich mit dem Blog-Business anfing, aber als der erste große Umsatz reinkam!

Wissen Sie wirklich, was Ihre Kunden über Sie denken?

Wie man erstaunlich schnell den Leser begeistert

Diese 13 Videos zeigen, wie emotionale Werbung funktioniert. Besonders Nr. 3 hat mich schlucken lassen!

Mitglieder packt aus: 90% der Konkurrenz kennen diesen Trick nicht.

Tag 1: Hey, was macht denn der Nachbar da auf seinem Rasen? Tag 60: WOW!

Erst dachte ich dieser Plan wäre bescheuert. Aber dann wurde mir bewusst: Er ist total genial!

So werden Sie gelbe Zähne ein für alle mal los.

Facebooks Datenschutz: Wo ist das Problem?

So bestellen Sie Lebensmittel im Internet

Sind die Deutschen schuld an der Griechenland-Krise?

Die 5 fatalsten Fehler, die 90% aller Blog-Anfänger machen

Wenn du diese 29 Fotos gesehen hast wirst du dich mit DEINER eigenen Familie glücklich schätzen.

Wie man die besten Überschriften schreibt

Ich wollte schon immer nach Australien. Bis ich diese 37 Fotos gesehen habe! Jetzt fürchte ich mich zu Tode.

Wie du Evernote richtig nutzt und nie mehr etwas vergisst

Er wusste, dass er die Hochzeit seiner Tochter nicht miterleben wird. Was er dann tat bricht mir das Herz.

7 Gründe, warum deine Blogleser dich nicht mögen

Das hätte ich nicht gedacht, aber diese Tricks sind einfach genial.

Diese Wohnung in Paris war 30 Jahre lang total unberührt. Was man darin fand ist unglaublich!

Gelüftet: Das Geheimnis der Profi-Blogger

Diese 11 krassen 3D Tattoos sind wahre Meisterwerke. Bei Nr. 9 bleibt mir die Luft weg. Wow!

Schauen Sie genau hin, solche Bilder wollen wir nie wieder sehen!

Das Geheimnis großartiger Werbetexter, das dir niemand erzählt

Eine Löwin tötet eine Pavianmutter, das Baby bleibt alleine zurück. Was dann passiert ist unglaublich.

Sie lachten, als ich mich ans Piano setze, aber als ich anfing zu spielen!

Die 15 coolsten Ideen für einen heißen Sommer

Ich dachte meine Ehe sei gut, bis meine Frau sagte, wie sie sich fühlt.

Wie sicher ist Ihre Webseite vor Hackern?

Die große Facebook Verschwörung: an wenn Facebook Ihre Daten wirklich weiter gibt.

10 Strategien für bessere Überschriften

Beliebte Wörter, die du in deine Überschriften
einbauen kannst

● wow
● igitt
● coolsten
● krass
● gefährlichste
● schlimm
● pfui
● fies
● unglaublich
● genial
● tränenreich
● sensationell
● begeistert
● gruselig
● garantiert
● heftig
● unverzichtbar
● deutlich
● süß
● Geheimnis
● bessere
● unheimlich
● WTF
● schnell
● profitabel
● eklig
● richtig
● unfassbar
● wahnsinnig
● supersüß
● grandios
● großartig
● einfach
● das größte
● perfekt
● explodieren
● enorm
● einmalig
● ungewöhnlich
● Strategien

Hier ist ein Beispiel, wie du diese Liste benutzen kannst

Wir suchen uns eine Überschrift aus dieser Liste aus. Ich wähle als Beispiel folgende:

Ich wollte schon immer nach Australien. Bis ich diese 37 Fotos gesehen habe! Jetzt fürchte ich mich zu Tode.

Und passen sie dann einfach an unsere Story an:

Ich wollte niemals ein Tattoo haben. Bis ich diese 12 Bilder gesehen habe! Jetzt finde ich Tattoos einfach geil.

Ich hatte früher nie Erfolg in meinem Job. Bis ich dieses Buch gelesen habe! Und das war so einfach. 

Ich hatte immer Probleme mit meinem Rücken. Bis ich dieses Heilmittel gefunden habe! Nun sind die Schmerzen Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung