Diese App löst die Herausforderungen mit den Covid 19 Kontaktbeschränkungen.

Covid 19 stellt die stationären Dienstleister wie Friseure, Kosmetiker, Restaurants aber auch Ärzte vor große Herausforderungen.

Durch die allgemeine Kontaktbeschränkungen soll der zwischenmenschliche Kontakt so weit wie möglich reduziert werden.

Friseur, Kosmetiker aber auch Ärzte werden dadurch vor eine Herausforderung ungeahnter Dimension gestellt. Was tun, wenn im eigenen Laden oder in der Praxis nur noch wenige Kunden bzw. Patienten gleichzeitig warten oder anwesend sein können?

Das Berliner Unternehmen Waitingsystem.com bietet hier eine schnelle und kostengünstige Lösung an. Egal ob beim Arzt, in Behörden, beim Frisör, in Werkstätten oder vor Restaurants.

Mit seinem smarten Online-Wartelisten Service gestaltet sich die Wartezeit für Kunden und Patienten nicht nur flexibel, es löst auch die Herausforderung der Reduzierung der Kontaktanzahl.

Kunden bzw. Patienten tragen sich kostenlos per App, Webbrowser oder direkt am Terminal vor Ort in die Warteliste ein. Das smarte System informiert dann zuverlässig und schnell über die voraussichtliche Wartezeit und Position in der Warteschlange. Auf Wunsch sogar mit SMS- Benachrichtigungen kurz vor dem Aufruf!

Waitingssystems.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung